Neuer gemütlicher Rückzugsort für die Lindis

Wer zuletzt die Aula der Lindenschule betrat, dem fiel etwas auf. Nämlich eine neue Sitzecke aus frei kombinierbaren Elementen in frischem Lindi-Grün und zartem Hellgrau. Die Lindis freuen sich sichtlich jeden Tag über diese neue “Lounge“. Diese haben sie sich tatsächlich zu einem großen Teil selbst verdient, indem sie beim Spendenlauf im Vorjahr hochmotiviert viele, viele Runden gelaufen sind und damit über Sponsoren aus dem familiären Umfeld Spenden für das neue Schulmöbel generiert haben. Den letzten Schritt zur Verwirklichung des Projekts ermöglichte ein großzügiger Zuschuss der Sparkasse Heidelberg in Höhe von 500 Euro. Diese zusätzliche Finanzspritze erlaubte es unserer Schule, die gewünschten Möbel endlich zu bestellen. Der lang ersehnte Wunsch nach einem gemütlichen Rückzugsort im Schulalltag ist somit in Erfüllung gegangen.

Die neue Sitzecke bietet einen gemütlichen und attraktiven Ort zum Entspannen, Lesen oder für Gespräche in den Pausen. Sie trägt damit wesentlich zur Verbesserung der Schulatmosphäre bei.

Am 25. Juli, kam Patricia Jäckel, Regionalleiterin Leimen/Nußloch der Sparkasse Heidelberg, nach Nußloch, um sich die schönen neuen Sitzmöbel persönlich anzuschauen und auszuprobieren.

Ein ganz herzlicher Dank geht an an alle Sponsoren unserer Lindis, sowie an die Sparkasse Heidelberg für die großzügige Spende.